Der orange Giftzwerg und der Elon Clown

Tja - irgendwie will ich schon lesen was die verzapfen aber weder möchte ich denen einen Twitter oder "Gab" Follow schenken noch diese Portale in Zukunft weiter benutzen. Daher lese ich die per RSS Feed. Das hat zum einen den Vorteil das man bei dem "Garbage" den die verzapfen leicht "mark all read" klicken kann und wie gesagt man muss denen nicht folgen etc.

Technisch kann man das zum einen mit Nitter https://nitter.net/about oder mit https://rsshub.app machen. Für den Elon Clown wäre die URL z.B. https://rsshub.app/twitter/user/elonmusk und für das truth(not!) social(not!) vom orangen Giftzwerg ist das: https://rsshub.app/gab/user/realdonaldtrump

rsshub lässt sich ebenso wie nitter auch selbst hosten https://docs.rsshub.app/en/install/#docker-image

El Burro
I trust you to mistrust me